Freitag, 3. Mai 2019

Wut

Hey, ich habe mich gerade zum 1. Mal seit langem wieder übergeben. Es war nicht sonderlich viel, aber immerhin ist etwas von dem Schrott wieder rausgekommen. Meine Routine danach sieht wie folgt aus:
1. Fenster auf!
2. Toilette sauber machen
3. Hände & Mund waschen
4. Zähne putzen
5. Lippenpflegestift benutzen
6. Tee für den Hals trinken
Mir ist ein wenig schwindelig aber das ist mir egal, ich werde heute nichts mehr essen, ich hatte schon Frühstück & Mittag und das war beides viel zu viel!
Mein Vater macht auch schon wieder total einen auf Zicke. Ich soll mehr für die Fahrschule machen und freundlicher gucken und bla bla bla und ich könnte jedes Mal kotzen wenn er davon anfängt...haha, als hätte ich das nicht gerade gemacht.
Mir ist auch wirklich egal was meine Eltern heute dazu sagen wenn ich nichts mehr esse, sollen sie auf mich einreden bis sie platzen ich bin so wütend das wird nicht gut ausgehen.
Ich bin wütend auf mich, weil ich in so kurzer Zeit so viel gegessen habe, ich bin wütend auf meinen Vater, weil er anfängt sich zu verhalten wie der Idiot von früher, ich bin wütend, weil es überhaupt Essen in meinem Umfeld gibt, ich bin wütend, weil ich meinen Eltern nichts sagen kann, ohne, dass sie mich in eine Klink stecken und ich bin verdammt nochmal wütend weil ich nicht schneller abnehme!!!!!!!!!!
Ich könnte heulen und schreien und ausrasten und alles gleichzeitig und ich weiß nicht mal ganz wieso, ich wünschte einfach manchmal, dass ich nicht in dieser "Familie" leben müsste, ich passe hier doch eh nicht rein! Alleine in einer eigenen Wohnung wäre alles so viel besser...
Entschuldigt meinen Ausbruch aber ich fühle mich gerade einfach nur allein und hilflos und das macht mich fertig.
Die einzige, die gerade da ist, die immer da ist, ist Ana. Und genau deshalb werde ich mein Versprechen an sie halten. Weil sie bleibt.
Bis zum nächsten Mal meine Schmetterlinge, bleibt stark.
Eure Butterfly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen