Hey, also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde, vor allem am Anfang, ist es echt schwer eine Ana zu sein. Ich bin heute bei etwas über 600kcal und bin recht zufrieden, aber mein Magen knurrt, ich hab mega Bock auf Schokolade und wirklich keine Lust mehr was zu trinken.
Ich werde mich morgen früh nicht wiegen, hab ich heute morgen auch nicht, weil man sich nur wahnsinnig macht, wenn man sich jeden Tag wiegt. Ich steige wieder auf die Waage wenn ich ein paar gute Tage hintereinander hatte und dann das Ergebnis sehen.
Ich habe mir übrigens gerade "To the bone" angeschaut, es war wirklich gut, aber auch irgendwie bedrückend. Ich weiß, dass Ana mich umbringen könnte, aber meinem Kopf scheint nicht klar zu sein, was das eigentlich bedeutet..Alles was ich will ist schön sein. Ich will nicht mal so dünn sein, dass ich nur noch ein Knochengestell bin, aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich unter Kontrolle habe. Ich werde ja sehen wie ich mich dann irgendwann (hoffentlich bald) mit 50kg fühle, und ob Ana dann immer noch so laut ist, immerhin muss ich das Gewicht ja dann auch irgendwie halten.
Ich habe heute übrigens ein paar super Ana-Rezepte gefunden, wenig Kalorien und bestimmt mega lecker. Ich werd sie euch in einem meiner nächsten Beiträge mal vorstellen.
Ich hab heute auch mehr getrunken als sonst und nicht nur wenig gegessen sondern auch etwas verbrannt, weil mir 900kcal zu viel waren. Irgendwie witzig, wenn man bedenkt, dass mein Tagesbedarf eigentlich bei gut 2100kcal liegt. Das könnt ihr euch ganz einfach im Internet ausrechnen lassen.
Na jedenfalls, hoffe ich, dass morgen wieder ein guter Tag wird, besser als heute noch, und da morgen ja frei ist wird das schwer, weil ich nichts zu tun habe..
Wünscht mir Glück meine Schmetterlinge und bleibt stark.
Eure Butterfly
Dienstag, 30. April 2019
Verdammt schwer
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen