Hey, also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde, vor allem am Anfang, ist es echt schwer eine Ana zu sein. Ich bin heute bei etwas über 600kcal und bin recht zufrieden, aber mein Magen knurrt, ich hab mega Bock auf Schokolade und wirklich keine Lust mehr was zu trinken.
Ich werde mich morgen früh nicht wiegen, hab ich heute morgen auch nicht, weil man sich nur wahnsinnig macht, wenn man sich jeden Tag wiegt. Ich steige wieder auf die Waage wenn ich ein paar gute Tage hintereinander hatte und dann das Ergebnis sehen.
Ich habe mir übrigens gerade "To the bone" angeschaut, es war wirklich gut, aber auch irgendwie bedrückend. Ich weiß, dass Ana mich umbringen könnte, aber meinem Kopf scheint nicht klar zu sein, was das eigentlich bedeutet..Alles was ich will ist schön sein. Ich will nicht mal so dünn sein, dass ich nur noch ein Knochengestell bin, aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich unter Kontrolle habe. Ich werde ja sehen wie ich mich dann irgendwann (hoffentlich bald) mit 50kg fühle, und ob Ana dann immer noch so laut ist, immerhin muss ich das Gewicht ja dann auch irgendwie halten.
Ich habe heute übrigens ein paar super Ana-Rezepte gefunden, wenig Kalorien und bestimmt mega lecker. Ich werd sie euch in einem meiner nächsten Beiträge mal vorstellen.
Ich hab heute auch mehr getrunken als sonst und nicht nur wenig gegessen sondern auch etwas verbrannt, weil mir 900kcal zu viel waren. Irgendwie witzig, wenn man bedenkt, dass mein Tagesbedarf eigentlich bei gut 2100kcal liegt. Das könnt ihr euch ganz einfach im Internet ausrechnen lassen.
Na jedenfalls, hoffe ich, dass morgen wieder ein guter Tag wird, besser als heute noch, und da morgen ja frei ist wird das schwer, weil ich nichts zu tun habe..
Wünscht mir Glück meine Schmetterlinge und bleibt stark.
Eure Butterfly
Dienstag, 30. April 2019
Verdammt schwer
Montag, 29. April 2019
Binge
Hey, ich habe beschlossen heute einen Cheat Day zu machen, allerdings erst vor 2h, also ist es eher ein halber Cheat Day. Ab morgen muss ich wieder arbeiten, was heißt, dass ich besser unter Kontrolle habe wie viel ich esse.
Ich habe bereits einen Müsli Riegel und gesalzene Chips gegessen - ich fühle mich wie der letzte Dreck aber ein Cheat Day muss einfach irgendwann mal sein. Man wird nämlich wahnsinnig wenn man sich selbst keinen Binge erlaubt. Es kann auch nur eine Mahlzeit sein die man "cheatet", wenn euch eure Familie etwas richtiges essen sieht, werden sie beruhigt sein und bis zum nächsten Mal habt ihr eure Ausreden (ein extra Beitrag dazu kommt noch). Außerdem kann man sich dann bei Heißhunger sagen: "Halte noch bis morgen durch, nur noch bis morgen, dann darfst du!", denn man ist nicht weniger Ana, nur weil man mal einen Schwächeanfall hat. Ihr mögt einen kleinen Kampf verlieren, aber keine Sorge, ihr gewinnt den Krieg! Wir sind alle Menschen und es ist nur normal dass man mal einen Ausrutscher hat, auch wenn es ein geplanter Ausrutscher ist. Ihr habt alle anderen Tage an denen ihr wieder wie verrückt an eurem Ziel arbeiten könnt, und selbst wenn es mal ein paar Tage schlecht laufen sollte, ihr könnt euer Wunschgewicht immer noch erreichen! Ihr könnt das, ich kann das.
Ana macht mich manchmal fertig, mehr als das, aber letzten Endes hilft sie mir, dünner zu werden und das möchte ich unbedingt!
Morgen bin ich wieder back on track, und dann werde ich auch weiter abnehmen.
Die Zahl auf der Waage hat sich übrigens noch nicht wieder verändert, es sind nach wie vor 54kg. Aber das wird sich hoffentlich schon bald ändern.
Also dann bis zum nächsten Mal und bleibt stark meine Schmetterlinge.
Eure Butterfly
Sonntag, 28. April 2019
Vorstellungsrunde
Das hier sind meine Werte:
Größe: 1,68m
Startgewicht: 55,2kg
Aktuelles Gewicht: 54kg (und das nach 2 Tagen)
Zielgewicht: 50kg (mindestens)
Sollte jemand auf meiner Seite gelandet sein, der meint psychische Krankheiten seien Einbildung, ich solle mir Ana aus dem Kopf schlagen oder sofort in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen werden, dem kann ich nur sagen - schließe meine Seite wieder und misch dich nicht ein. Es braucht Zeit meine Geschichte zu verstehen, und ich werde sie hier mit euch teilen. Was und wie viel ich esse, wie es ist mit Ana im Kopf zu leben (und das während ich bei meiner Familie wohne, arbeite usw.), mein Gewicht, mein psychischer Zustand und meine Vergangenheit.
Ich freue mich immer über neue Kontakte, Vorschläge, Fragen und sonstiges. Sollte also jemand mit mir reden wollen - einfach über meine E-mail anschreiben, ich beiße nicht :)
Danke für´s Lesen, bleibt stark meine Schmetterlinge (ja so werde ich euch jetzt nennen) und wir sehen uns beim nächsten Post.
Eure Butterfly